Dienstag, 14. April 2015

Unsichtbarer begeistert von virtueller Brillenanprobe im Internet

Hat sehr schöne Augen: Michael mit neuer Brille

Konstanz – Michael T. ist begeistert. Der 27-jährige ist seit seiner Jugend Brillenträger. Doch ein passendes Gestell zu finden, war für ihn immer eine Folter.
„Viele Brillenläden werben mit ihrem guten Service und der Beratung. Doch immer, wenn ich in ein Fachgeschäft komme, ist es so, als wäre ich Luft. Die Verkäuferinnen gucken einfach durch mich hindurch.“ Michael habe sich jedes Mal brav in der Reihe angestellt, doch nicht selten seien andere Kunden einfach vor ihm dran gekommen. Oft musste er ohne Beratung und natürlich ohne Brille wieder nach Hause gehen. „Ich will mich ja auch nicht immer so aufdrängen. Ich bin einfach etwas schüchtern.“
Aber damit nicht genug. Selbst wenn Michael das Personal auf sich aufmerksam machen kann, wird er von vielen schräg angesehen. Die Beratung ist selten wirklich hilfreich. Auf Nachfragen, ob ihm das aktuelle Modell stehe oder was die Verkäuferinnen ihm für ein Gestell empfehlen würden, gibt es oft nur verlegene Ausflüchte. „Ich bin ja ganz offen und kann es auch vertragen, wenn jemand sagt, ein Modell steht mir gar nicht. Aber tatsächlich habe ich es noch nie erlebt, dass mal jemand eine klare Meinung geäußert hat.“
Doch mittlerweile schafft das Internet Abhilfe. Immer mehr Portale bieten eine sogenannte „virtuelle Brillenanprobe“ an. Mit Hilfe seiner Webcam macht Michael ein Foto von sich und kann dem Abbild dann das gewünschte Modell aufsetzen. Dann kann er selbst in Ruhe überlegen, welche Brillen ihm gefallen. „Besonders gut finde ich, dass man die Perspektive auch drehen kann und so alles von mehreren Seiten sieht. Ich bin echt begeistert, welche Möglichkeiten die Technik heute bietet.“

Als nächstes möchte Michael, so sagt er, die virtuelle Anprobe von Zalando ausprobieren.  Er wolle ausprobieren, ob es nur an der Kleidung liege und er mit Hose vielleicht endlich die gleiche Aufmerksamkeit bekomme, wie die anderen Leute.

Text: Anhalter

314 Kommentare:

  1. Kann man da dann auch anonym bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. Als er das erste mal vor einem Spiegel stand hat er bestimmt gedacht, er sei ein Vampir Und sich vor sich selbst erschreckt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, der Akteur des heutigen Artikels sieht etwas blaß aus, er sollte sich mehr im Freien bewegen anstatt ständig im Internet Brillen aufzuprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. na toll... ich wollte gerade den Knaller-Kommentar zur Oma schreiben und dann ist das Forum zu. Na gut dann schreib ich den Knaller-Kommentar eben hier:
    den Knaller-Kommentar

    AntwortenLöschen
  5. Ich erschrecke mich auch jedesmal wenn ich am Kiosk unverhofft vor dem ehemaligen Nachrichtenmagazin stehe...

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Kaum, dass ein neuer Artikel gebracht wird, geht hier im Kommentarbereich der Punk ab. Mir fällt gerade das dafür passende Wort nicht ein.
    Ah, jetzt - ja: Turteltaubentotentanz.

    AntwortenLöschen
  7. Schaut der jetzt gerade raus aus dem Monitor oder rein?

    AntwortenLöschen
  8. Eine was? Eine "Hose"? Gibt`s denn den Quatsch immer noch?!

    AntwortenLöschen
  9. Hier kann auch zu...

    AntwortenLöschen
  10. ... neuen Mitteln ...

    AntwortenLöschen
  11. Der Hammer in der Tiefsee!

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto wurde in einer Whitebox aufgenommen, er Mann zum Beispiel auch rot hinter den Ohren sein.

    AntwortenLöschen
  13. Und dieser Kommentar ist nicht nur der Knaller, er ist auch noch wiederverwertbar. Könnte mir gut vorstellen, dass der bei aktuellen politischen Themen genauso Bestand hat, wie bei Fußballartikeln.

    AntwortenLöschen
  14. guter Punkt... ich denke ich werde diesen Kommentar mal bei den 11Freundededen testen...

    AntwortenLöschen
  15. Er ist provokativ, aber doch auch weitgehend sinnfrei.

    AntwortenLöschen
  16. ... gegriffen tun ...

    AntwortenLöschen
  17. ... getanzt werden.

    AntwortenLöschen
  18. ... um zu verhindern ...

    AntwortenLöschen
  19. http://ak-hdl.buzzfed.com/static/2014-04/enhanced/webdr06/22/10/enhanced-buzz-26781-1398177437-5.jpg

    AntwortenLöschen
  20. Einfach den Triangelfred schließen, wie damals bei den Roten geht es hier zu...

    AntwortenLöschen
  21. Endlich - der Beweis!
    Aber wofür?

    AntwortenLöschen
  22. Den Trend hast du ausgesessen, was El?

    AntwortenLöschen
  23. Für so eine Scheiße habe ich echt kein Geld.

    AntwortenLöschen
  24. ... schauet die Lilien ...

    AntwortenLöschen
  25. ... und röstet das Lama ...

    AntwortenLöschen
  26. Braucht man beim Verkaufen von Backwaren auch echt nicht. Völlig überbewertet, die Dinger.

    AntwortenLöschen
  27. Abraham + Bebraham = Cebraham.

    AntwortenLöschen
  28. Meine Kunden wären erstaunt, wenn ich so etwas anziehen würde.

    AntwortenLöschen
  29. Ja, Service-Wüste Deutschland.
    Ich habe ähnliche Erfahrungen bei der Kondomanprobe in der Drogerie gemacht. Die Damen da reagieren auch immer sehr abweisend, wenn ich sie nach ihrer Meinung frage - geschweige denn, dass mal eine eine helfende Hand reicht!

    AntwortenLöschen
  30. Die Quadrate! Du hast wieder die verdammten Quadrate vergessen!

    AntwortenLöschen
  31. The thread you are attempting to post on is closed

    Disques ist die letzte Scheiße!

    Wollte den an Kotwitzel schicken und bekam die Antwort!

    Wenn tu jetsch njet kannscht, mach später.

    AntwortenLöschen
  32. Mit lassen sich die Pizzakartons schlechter vorwärmen.

    AntwortenLöschen
  33. Nun, nicht jede Fachverkäuferin ist des Führens einer Pinzette mächtig.

    AntwortenLöschen
  34. ...die Summe der Quadrate über den Hams Abra und Bebra ist gleich dem Quadrat das Schinken-Cebras

    AntwortenLöschen
  35. https://selbsthilfe.files.wordpress.com/2008/08/marcogomes_work_funny_885592_l.jpg

    weiter üben, es wird schon

    AntwortenLöschen
  36. "Sitzheizung röstet die Männlichkeit"

    AntwortenLöschen
  37. Kann man da auch Weinverkostungen vornehmen

    AntwortenLöschen
  38. Vielleicht kann man sich dann ja das waschen sparen... wegen den Röstaromen und so...

    AntwortenLöschen
  39. Muschitoaster hat meine Tochter die genannt! :)))))))

    AntwortenLöschen
  40. Bratfisch stinkt ewig in der Bude!

    AntwortenLöschen
  41. Es gibt keine Brillen für Hühneraugen.

    AntwortenLöschen
  42. Petra Freudental14. April 2015 um 16:00

    Als unsichtbare Holowoman würde ich viel lieber Männer von Nahem begrapschen, wozu bräuchte ich da also eine olle Brille???

    AntwortenLöschen
  43. ja und die Klobrille war am Ende auch voll fürn Arsch...

    AntwortenLöschen
  44. Die Aufnahme ist vom vorletzten Wochenende, da hat es noch kräftig geschneit.

    AntwortenLöschen
  45. Total kaputt und müde. Nach dem Winterschlaf kommt bei mir immer die Frühjahrsmüdigkeit. Ich will Cola mit Eiswürfel!

    AntwortenLöschen
  46. Das geht hier wie aufm Amt zu.

    AntwortenLöschen
  47. Hier will uns doch jemand veralbern! Wenn jemand nicht sichtbar ist, hat er offensichtlich den selben Brechungsindex wie Luft. Da Augen nur dann funktionieren, wenn sie Licht brechen können, d.h. einen anderen Brechungsindex als Luft haben, ist der Herr T. ohnehin blind. Wozu also braucht der eine Brille? Hä? Kann mir das mal jemand sagen?!
    ... Lügenpresse!

    AntwortenLöschen
  48. Also eine Art gutverstecktes Osterei mit Brille?

    AntwortenLöschen
  49. Grass, die Brille?!

    AntwortenLöschen
  50. Bestellen schon, geliefert wird dann immer am St. Nimmerleinstag


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  51. LOL!!! Oh Mann, vol dooof, ey!!!!! Ich mein: Wozu tut denn n Unsichbarer ne Brille brauchen tun????? Dann siet man den doch trotzdem net, oda????? Die Leute sin echt sooo dooof, ey!!!!!

    AntwortenLöschen
  52. Herr Kaiser, Herr Kaiser, Ihre Klamotten sind ja unsichtbar!

    AntwortenLöschen
  53. Ist den Konschdands so was wie Bielefeld? Vor Jahren hab ich es noch gesehen, aber hab ich mich gesehen?

    AntwortenLöschen
  54. Hamburg-Mannheimer, voll die Lichtbündler.

    AntwortenLöschen
  55. Sozusagen "Schnee von gestern"


    Anonymus I.

    AntwortenLöschen
  56. Ich kenne einen Unsichtbaren, der aufgrund eines Gendefekts sichtbar ist. Er leidet sehr darunter, wir sollten uns nicht darüber lustig machen.

    AntwortenLöschen
  57. Sowas kommt öfter vor als man denkt. Der Baumarkt bei uns um die Ecke hat abgesehen vom Kassenbereich ausschließlich unsichtbares Personal.

    AntwortenLöschen
  58. Treffen sich zwei Unsichtbare. Sagt der eine: "Lange nicht mehr gesehen." Darauf der andere: "Gut, dass du jetzt die Brille hast."

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe eben vor Lachen unter mich gemacht.

    AntwortenLöschen
  60. Ist das so eine Art Kompliment?

    AntwortenLöschen
  61. Wir sollten auch all die nicht vergessen, die sich nicht ins klassische soziale Schema sichtbar / nicht sichtbar pressen lassen: Transvisibles, Visiblequeer, Avisibles, Bivisibles, Panvisibles, Third visibles, Tri visibles...

    AntwortenLöschen
  62. Der soll sich ein paar Kontaktlinsen besorgen. Die erhalten die Unsichtbarkeit auch besser.

    AntwortenLöschen
  63. Unsichtbarer Klebstoff oder Tesafilm ist auch so ein Ding. Da lassen sich im Schreibwarenladen interessante Diskussionen starten.

    AntwortenLöschen
  64. Das Kleid hinter der Brille ist von Bonnie und grün.

    AntwortenLöschen
  65. Weil die den Unterschied zwischen durchsichtig und unsichtbar nicht kennen?

    AntwortenLöschen
  66. Über Dich zu machen, kriegst Du wohl nicht hin, was?

    AntwortenLöschen
  67. Sicherlich haben Sie, werter Herr Witzel, gar nicht bemerkt, wie Ihnen bei diesem Kommentar ein wenig Schleichwerbung reingerutscht ist. Deshalb habe ich freundlicherweise ein Fähnchen für Sie gesetzt.
    Gerne.

    AntwortenLöschen
  68. Zum Bleistift. Oder einfach mal behaupten, man kann den nicht finden.

    AntwortenLöschen
  69. Großßer Experte14. April 2015 um 16:56

    Vielleicht sollte dem Michael mal einer sagen, dass man sich auch als Unsichtbarer was anziehen und nicht überall seinen Penis präsentieren sollte. Widerlich!

    AntwortenLöschen
  70. Was für eine Sau!

    AntwortenLöschen
  71. Dabei sollte das gar kein Problem sein. Das Zeug wird ja wohl nicht auch noch in unsichtbaren Verpackungen verkauft werden!

    AntwortenLöschen
  72. Aber auf dem Foto oben ist der doch gar nicht im Bildausschnitt.
    Es sei denn... die Brille sitzt... nicht auf der Nase...

    AntwortenLöschen
  73. Großßer Experte14. April 2015 um 16:58

    Wer? Ich hab den den Artikel nicht gelesen, sondern einfach gleich was mit "Penis" geschrieben. Hihi, mit Penis geschrieben.

    AntwortenLöschen
  74. ... und sehet, wie ...

    AntwortenLöschen
  75. Passt schon.
    Passt eigentlich immer.

    AntwortenLöschen
  76. Aber wenn du zuhause die Verpackung geoeffnet und entsorgt hast, musst du dir genau merken, wo du den Kleber abgelegt hast.

    AntwortenLöschen
  77. Die Sitzheizung in Ihrem Wagen? Das stellt die Richtigkeit Ihres Vornamens in Frage. Wie spricht Ihre Tochter Sie denn an?

    AntwortenLöschen
  78. ... die güldene Göttin ...

    AntwortenLöschen
  79. ... sich genüsslich im Sonnenlicht ...

    AntwortenLöschen
  80. Schön, dass du deinen Geist so weit für uns öffnest.

    AntwortenLöschen
  81. Steht da nix oder kommt da noch was?

    AntwortenLöschen
  82. ... auf dem satten Grün des Tiergartens ...

    AntwortenLöschen
  83. Noch 10x rubbeln, dann kommts.

    AntwortenLöschen
  84. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:04

    Jetzt weiß ich, wie's Michael T. immer geht.

    AntwortenLöschen
  85. ... den Duft des gerösteten Fleisches einsaugend ...

    AntwortenLöschen
  86. AUA!
    Dein unsichtbarer Kommentar hat mich gerade getreten! Unverschämtheit!
    *Reibt sich das Schienbein*

    AntwortenLöschen
  87. Michael Tackson?

    AntwortenLöschen
  88. Nee! Bei Rubbellosen habe ich noch nie was gewonnen. Da mache ich nicht mehr mit.

    AntwortenLöschen
  89. Großßer Experte14. April 2015 um 17:07

    Das gilt auch für Sie, Herr Bernd: Ihren Penis wollen wir hier nicht sehen!

    AntwortenLöschen
  90. Für diesen überaus pfiffigen aber geistlosen Kommentar möchte ich gerne ein Hütchen vergeben. Allein - ich weiß nicht, wobei dem Elaborat oben und unten sind, weshalb ich die Belohnung nicht ablegen kann.
    Schade!

    AntwortenLöschen
  91. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:07

    Schön, dass du gleich für alle sprichst.

    AntwortenLöschen
  92. Großßer Experte14. April 2015 um 17:08

    Ja, sehr schön, finde ich auch.

    AntwortenLöschen
  93. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:08

    War mir eh klar, dass du von 9 Zeilen überfordert bist.

    AntwortenLöschen
  94. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:10

    Vielleicht solltest du alle deine Kommentare in einem Beitrag zusammen fassen, da leider nur einer hervorgehoben werden kann.

    AntwortenLöschen
  95. ... eine wohltemperierte Gerstenkaltschale schmecken lässt.
    Prost meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  96. Das letzte Werk von Günter Grass?

    AntwortenLöschen
  97. Du als Flederhund solltest das doch vollkommen problemlos genauestens erschnüffeln und per Echoortung ermitteln können.

    AntwortenLöschen
  98. Und weiter unten sehen sie die berühmte Sammlung aller Argumente die dafür sprechen Bernd Schleyer ein Hütchen zu geben. Danke Bernd!

    AntwortenLöschen
  99. Unschichtbar: Bälle

    AntwortenLöschen
  100. Hah! Und schon musstest du intime Details zu deinem Geheimtext preis geben. Ich habe dich ausgetrickst!

    AntwortenLöschen
  101. Hamlet letzte Szene..

    AntwortenLöschen
  102. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:14

    Jetzt wo das geklärt ist - her mit dem Hütchen.

    AntwortenLöschen
  103. Das Bild zum Text ist ja mal total realitätsfern.
    Ich habe hier mal ein Selfie von Michael T. für euch.
    http://i.imgur.com/zYcV5H3.jpg

    AntwortenLöschen
  104. Meine Füsse kann man sehen! Liegt bestimmt am Schichtkäse..

    AntwortenLöschen
  105. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:16

    Ok, wenn euch das Bild nicht gefällt, kann ich's wieder löschen.

    AntwortenLöschen
  106. Dieses weis ist total rachitisch!

    AntwortenLöschen
  107. Ich gebe dir für so gut wie jeden deiner Kommentare die maximal mögliche Anzahl an Hüten. Aber eine solche Nullnummer werde ich partout nicht belohnen!
    Niemals!

    AntwortenLöschen
  108. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:18

    Warum kommentierst du das dann?

    AntwortenLöschen
  109. Für eine originelle Idee. Denn warum ist das anders als für as, bs, cs usw.?

    AntwortenLöschen
  110. Ist der Schmier der Fettfinger auf den Brillengläsern eigentlich auch unsichtbar?

    AntwortenLöschen
  111. Wo arbeitet Michael? In einer Unsicht-Bar!

    AntwortenLöschen
  112. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:23

    Du musst dir selbst Essen machen? Armer Hund.

    AntwortenLöschen
  113. Ja, ist schon klar - das ist doch Ihr eigenes Zimmer da im Hintergrund.
    Aber ich mag Ihre Ordnung! Wofür steht das "Ausgaben K&N" auf dem einen Ordner im Regal?

    AntwortenLöschen
  114. Schöner Sprachfehler! Ist der neu?

    AntwortenLöschen
  115. Noch schlimmer - den eigenen Nachwuchs ernähren.

    AntwortenLöschen
  116. Auch für Michael gilt: Das Leben gleicht einer Brille, man macht viel durch.

    AntwortenLöschen
  117. Endlich getraut sich mal einer es zu sagen!

    AntwortenLöschen
  118. Du fühlst also eine gewisse Leere in Dir...

    AntwortenLöschen
  119. Dank nicht mir, dank Heinz Erhardt

    AntwortenLöschen
  120. Hast du auch keine Umlaute auf deinem Keyboard?

    AntwortenLöschen
  121. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:30

    Nö.

    AntwortenLöschen
  122. Ach leiten Sie mein Hütchen doch einfach weiter! Danke!

    AntwortenLöschen
  123. Wirtschaftskrise ,ich muss an allen Enden sparen.

    AntwortenLöschen
  124. Bernd ist wieder im Provoziermodus.

    AntwortenLöschen
  125. Großßer Experte14. April 2015 um 17:32

    Chapuisat?

    AntwortenLöschen
  126. Verkauf doch einfach eine deiner Yachten wenn du Geld brauchst.

    AntwortenLöschen
  127. Der ist jetzt bei der Provonzial?

    AntwortenLöschen
  128. Hat der denn einen?

    AntwortenLöschen
  129. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:33

    Das ist wieder mal eine Unterstellung und Mutmaßung von dir, denn durch den Faktor der
    geschmälerten Kommunikation ohne Mimik, Betonung, Sprachmelodie, Gesten
    und anderer parasprachlicher Eigenschaften ist es schon schwer genug, zu
    interpretieren, was jemand meint oder nicht meint.

    AntwortenLöschen
  130. Ein neuer "Stevan King": Killerkarpfen
    Der Trailer zum Film auf SPON.

    Plage am Mississippi: Karpfen attackieren Ruderteam

    AntwortenLöschen
  131. Sehr schön erklärt! Ein einfaches "ja" wäre aber auch OK gewesen.

    AntwortenLöschen
  132. Das war doch 'ne Schwalbe! Der hat Dich kaum berührt!

    AntwortenLöschen
  133. Es reicht nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

    AntwortenLöschen
  134. Großßer Experte14. April 2015 um 17:35

    Den Größßten.

    AntwortenLöschen
  135. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:35

    Ok.

    AntwortenLöschen
  136. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:35

    Nein.

    AntwortenLöschen
  137. Es sei denn, derjenige drückte sich glasklar aus ... so wie ich das immer tue ;)

    AntwortenLöschen
  138. Nach den CRs zu urteilen, entstand der Kommentar durch copy&paste.

    AntwortenLöschen
  139. Nicht in Meinem Wagen, sondern in ihrem Wagen.
    Und ihr Spitzname ist Muschi.

    AntwortenLöschen
  140. Und der Schiri hat natürlich nichts gesehen.

    AntwortenLöschen
  141. Ich wusste es von Anfang an - das ist ein italienisches Rezept!

    AntwortenLöschen
  142. Und sowas wird Tageskommentar werden! Da weiss man echt nicht, soll man weinen oder heulen *hütchenreich*

    AntwortenLöschen
  143. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:42

    Bitte den Link zum Trailer, danke.

    AntwortenLöschen
  144. Bla, bla, bla...
    Du solltest doch wissen, dass niemand hier diese langen Beiträge liest.
    Spar dir doch die Mühe.

    AntwortenLöschen
  145. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:43

    Deshalb habe ich auch nur ein Bild von Michael T. seinem PENIS gepostet.

    AntwortenLöschen
  146. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:45

    Kannst du wohl!
    Da ist dir versehentlich ein Link dazwischen gerutscht.

    AntwortenLöschen











































  147. zitat : Bernd Anonymus Schleyer.

    AntwortenLöschen
  148. Faulheit ist: Mit dem Cocktailshaker in der Hand auf ein Erdbeben zu warten.



    Murphy

    AntwortenLöschen
  149. Bernd spielt lieber Blasinstrumente.

    AntwortenLöschen
  150. Setz deine Brille auf!
    Für deinen endlosen Text hast du ja 10 Hütchen bekommen. Kannste ja eintauschen.

    AntwortenLöschen
  151. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:56

    Was interessiert dich das Geschwätz von gestern?
    Und jetzt bitte den Link zum Trailer.

    AntwortenLöschen
  152. 👮 Bernd Schleyer 👮14. April 2015 um 17:58

    Den Link zum Trailer von "Stevan King": Killerkarpfen

    AntwortenLöschen
  153. Ich weiß vor lauter Durst nicht mehr wie man Bür schreibt.

    AntwortenLöschen
  154. Hier:
    Nochmal! Dass man bei kleinen Kindern mindesten alles 2 mal sagen muss...

    AntwortenLöschen
  155. Laut Murphy fällt einem das Ding aus der Hand, wenn tatsächlich ein Erdbeben kommt.

    AntwortenLöschen
  156. Was ist denn ein Stehvan? Ein Kleinbus nur mit Stehplätzen?

    AntwortenLöschen
  157. Aber so wird nichts verschüttet.

    AntwortenLöschen
  158. Wusst`ich`s doch!
    Irgendwie sieht das komisch aus. ;)

    AntwortenLöschen
  159. Unsichtbarkeit hat Vor- und Nachteile.
    Nachteile:
    - man wird an der Wursttheke ständig übersehen
    - das gleiche gilt für den Biergarten
    Vorteile:
    - die Wurstfachverkäuferin sieht nicht, wo man hinsieht
    - das gleiche gilt für die Kellnerin im Biergarten

    AntwortenLöschen
  160. Kann mich bitte jemand eincremen, bekomm sonst wieder Sonnenbrabd.

    AntwortenLöschen
  161. Wieviel kostet ein Barrel Öl zur Zeit?

    AntwortenLöschen
  162. Achja, hab uch vergessen, bring noch die Creme mit.

    AntwortenLöschen
  163. "Cobra 11" jetzt auch im Nahen Osten:
    http://www.bild.de/politik/ausland/isis/kaempfer-fliegt-in-die-luft-40541572.bild.html

    AntwortenLöschen
  164. Hast du `ne Pipeline?

    AntwortenLöschen
  165. Das wünscht`ich mir von meiner Frau...:(

    AntwortenLöschen
  166. Die frittieren bei Coca Cola?! Ich muss weg, das Öl *sabber*

    AntwortenLöschen
  167. Hat denn schon irgendjemand untersucht, warum Michael T. unsichtbar ist? Zu geringes Selbstwertgefühl? Riss im Zeit-Raum-Kontinuum? Biologische Veränderungen?
    Für den biologisch interessierten Forscher muss dieses Phänomen doch hochinteressant sein.

    AntwortenLöschen
  168. Hat das nicht was mit der Ethik eines Italienischen Fließgewässers zu tun?

    AntwortenLöschen
  169. Vorne oder hinten?

    AntwortenLöschen
  170. Eigentlich heißt der Harry P. und an so einen unsichtbarmachenden Mantel.

    AntwortenLöschen
  171. Der Grizzly ist heut noch nicht anwesend. Vielleicht darum!?

    AntwortenLöschen
  172. Es ist ein psychologisches Phänomen: Sein Selbstwertgefühl ist so schwach, dass niemand ihn wahrnehmen kann.

    AntwortenLöschen
  173. Frag doch nicht so explizit!

    AntwortenLöschen
  174. Weil er unsichtbar ist oder weil er forscht?

    AntwortenLöschen