Samstag, 11. April 2015

Frau fühlt sich in ihrem Sexismus von männlichen Kollegen nicht ernst genommen


Mann wird sexuell belästigt
Bochum (dpl) - Eva-Marie Leinfeld (36, Name von der Redaktion geändert) ist aufgebracht. Schuld daran sind ihre männlichen Kollegen, Vorgesetzte und Untergebenen. Doch von vorne:
Schon in ihrer Jugend hat Eva-Marie sehr enttäuschende Erfahrungen mit Männern gemacht: „Die meisten sind gelinde gesagt Hohlköpfe. Sie geben selten etwas von Wert von sich, benehmen sich wie frisch vom Baum geklettert, und wenn sie mal etwas kultiviertere Verhaltensweisen vortäuschen, dann kann man davon ausgehen, dass sie einem damit lediglich an die Wäsche wollen.“ Nur mit pubertierendem Verhalten sei dies nicht mehr zu erklären, denn seit Eva-Marie im Berufsleben steht, musste sie feststellen, dass vom männlichen Chef bis zum männlichen Azubi alle Männer doch immer die gleichen sind. Das heißt, nicht ganz: „Also ein paar von ihnen kann man ja dann doch noch ganz gut gebrauchen, für schwere Lasten zum Beispiel. Oder, wenn sie ein paar Muckis haben, dann gerne auch mal für… na Sie wissen schon.“ Eva meint Sex [Anm. der Red.]
Eva-Marie ist in Ihrer Firma inzwischen zur stellvertretenden Abteilungsleiterin aufgestiegen. In dieser Position kümmert sie sich intensiv darum, die Männer in der Abteilung so gut es geht klein zu halten. Die gut aussehenden dürfen sich obendrein anzügliche Sprüche anhören oder bekommen auch mal einen Klapps auf den Po. Irritierend für Eva-Marie: Die meisten Männer scheint das gar nicht zu stören.

Im Gegenteil: die meisten würden ihre doppeldeutigen Zoten mit eben solchen beantworten. Bei Anspielungen auf die körperlichen Vorzüge der Herren würden diese nur zwinkern und verschmitzt grinsen, und beim Klapps auf den Hintern strecken sie ihn ihr umso öfter entgegen.
offensichtlich kompetent: Chefin

„Das ist absolut untragbar. Ich versuche mit allen Mitteln, diese Primitivlinge auf ihr Äußeres zu reduzieren und sie bestenfalls auf reine Sexobjekte herabzuwürdigen, aber scheinbar nimmt das keiner von diesen Affen ernst! Manchmal könnte ich wirklich heulen.“

Es braucht Vorkämpferinnen wie Eva-Marie, um klassische Männerdomänen, wie z.B. den Sexismus auch für Frauen zugänglich zu machen. Wir bedanken uns für ihre Offenheit im Gespräch … und auch danach. Wenn Eva-Marie den Kontakt nochmals intensivieren möchte, steht das Postillama zum erneuten Austausch zur Verfügung.
Wieder. Und Kieder...


Dank für die ANHALTERnd guten Artikel

Bild: oben: Screenshot Sprite Werbung 2009
 unten :Screenshot

870 Kommentare:

  1. Natürlich werden wieder nur die schwarzen mit den großen Negerpimmeln belästigt. *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Geil. Glaubt ihr in der Abteling da sind noch Stellungen frei?

    AntwortenLöschen
  3. "Wieder. Und Kiefer."?!
    Kennen wir diesen Kieder?!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja, dass nimmt immer schlimmere Auswüchse an, ich als kleiner Hund werde sehr oft von größeren Hundedamen schnüffelnd benutzt!

    AntwortenLöschen
  5. Als Materialwart im Bordell? Glaube mir auch kein absoluter Traumjob.
    Träum, Träum, Seufz, vielleicht doch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dieses Problem kenne ich auch. Die Weiber wollen alle nur meinen Körper, aber auf meine Pizza ist keine heiß.

    AntwortenLöschen
  7. Für Dich gibt's überall ein Plätzchen in der Mikrowelle.

    AntwortenLöschen
  8. Dabei ist echt fraglich, was ekliger ist.

    AntwortenLöschen
  9. Bei einer Deutscge Dogge klebste gleich unter der Nase, wa?

    AntwortenLöschen
  10. Die kommt gar nicht so tief runter, da stell ich mich auf einen Baumstumpf, dann kann sie mich besser belästigen!

    AntwortenLöschen
  11. Da muss man durch.

    AntwortenLöschen
  12. Wieso hindert der Mann oben die Frau daran, Zugriff auf die Akten im Regal zu nehmen?
    Hat er etwas zu verheimlichen?

    AntwortenLöschen
  13. Nackte Urologinnen sind eine echte Herausforderung, da muss man standhaft bleiben.

    AntwortenLöschen
  14. Der neue Artikel hat wohl so lange gedauert, weil sich einfach nicht das passende Bildmaterial finden lassen wollte. Die Auswahl war bestimmt riesig und das Material sollte natürlich intensiv geprüft werden, bevor es veröffentlicht wird.

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwas ist immer dazwischen gekommen.

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab den Frühling eingeläutet und den vormittag draussen mit Vögeln verbracht.

    AntwortenLöschen
  17. Deine Unterstellungen empören mich!

    AntwortenLöschen
  18. Mit den Vögeln, soviel Zeit muss sein! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wenn du jetzt "vögeln" geschrieben hättest, würde dir keiner glauben.

    AntwortenLöschen
  20. Ne, ne, die will doch nur Kaffee!

    AntwortenLöschen
  21. Irgendjemand sollte dem Mädel mal beibringen, daß die Mittel, die sie anwendet, von Männern nicht als "sexistisch" erkannt werden können, weil die Jungs derlei grundsätzlich als Kompliment nehmen. Sexistmus Richtung "Mann" geht anders.

    AntwortenLöschen
  22. Nächstes Mal schreibst am Besten du den Artikel.
    Dann müssen wir nicht immer mit dieser "Satire" arbeiten, sondern schreiben einfach Sachen so wie sie sind. Das ist dann bestimmt total viel lustiger.......

    AntwortenLöschen
  23. Ich.
    Immer. Und immer wieder...

    AntwortenLöschen
  24. Siehst du, und schon hat sich dich an den Eiern.

    AntwortenLöschen
  25. Die Antwort verblüfft mich jetzt. Ich hatte eigentlich erwartet, daß "man" sich angeregt fühlt, sich über die Dummheit selbsternannter Emanzen auszulassen. Bei dem Spiel würde ich gar zu gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen
  26. Nee, die Zeit ist doch nun schun rum.

    AntwortenLöschen
  27. Ich meinte auch eine Voliere voller Grauen.

    AntwortenLöschen
  28. Wie gehts denn deinen beiden Hübschen?

    AntwortenLöschen
  29. Sicher testet sie das Stehvermögen und die Fähigkeit Stellen komplett auszufüllen.

    AntwortenLöschen
  30. Nein. Im Postillon und Postillama war es bisher immer meine höchste Pflicht sich über diejenigen auszulassen die Artikel erklären...
    Dem gehe ich wie Sie sehen immer noch sehr gerne nach, Fräulein Schachtel:)

    AntwortenLöschen
  31. Wohl war. Grapschen ist für alle da.
    http://derstandard.at/2000013948051/Team-Stronach-Mandatar-outet-sich-als-Pograpscher

    AntwortenLöschen
  32. Team Stronach erklärt Dir die Welt.

    AntwortenLöschen
  33. Der Artikel befasst sich aber nicht mit dem lächerlichen Gegrapsche, er geht viel tiefer.

    AntwortenLöschen
  34. Passt. Hatte schon Angst, sie käme auf die Idee, mir an Sack zu packen. Grenzen sind dazu da, Selbstschussanlagen auszulösen.[weiss nicht mehr, wer das gesagt hat, ein Philosoph wahrscheinlich]

    AntwortenLöschen
  35. Erich Honecker auf dem zehnten Parteitag der SED.

    AntwortenLöschen
  36. Es war nie meine Absicht, dass man diesen Artikel liest.

    AntwortenLöschen
  37. Ich hab 2 mal 5 km Hainbuchen- und Ligusterhecke gepflanzt.

    AntwortenLöschen
  38. Korrigiere: 2 mal 5 m

    AntwortenLöschen
  39. Du bist ein echter Genießer!

    AntwortenLöschen
  40. Großßer Experte11. April 2015 um 15:49

    Was die da auf dem Bild machen, kommt mir sehr bekannt vor. Genau das gleiche habe ich mit meiner Frau auch schon gemacht. Nein Moment, stimmt gar nicht, es war nicht meine Frau. Und auch nicht ich. Buuhuhuhu

    AntwortenLöschen
  41. Haben die schon wieder ein Tor geschossen?

    AntwortenLöschen
  42. Großßer Experte11. April 2015 um 15:50

    Und ich hab gar keine Zeit, darauf einzugehen. Muss los. Bis bahald!

    AntwortenLöschen
  43. Chilenischer Wirtschaftsflüchtling 1
    Emma-Leserin 0

    AntwortenLöschen
  44. Du hast keine Frau.

    AntwortenLöschen
  45. Und auf den Knien geleckt hast du sie auch noch nie!

    AntwortenLöschen
  46. Vom Kampf gegen den Sexismus habe ich schon Blasen an den Knien.

    AntwortenLöschen
  47. Wieso musste ich jetzt laut lachen?

    AntwortenLöschen
  48. Halt die Fresse und knie dich hin.

    AntwortenLöschen
  49. Da hat jeder so seine Vorlieben.

    AntwortenLöschen
  50. Schnauze Fellbeutel, oder ich hol den Sauger!

    AntwortenLöschen
  51. Sind heute ausgezogen und müssen sich erst wieder daran gewöhnen.

    AntwortenLöschen
  52. Sprechen wir es ruhig einmal offen aus: Diese Frau ist doch nur eine Quoten-Sexistin!

    AntwortenLöschen
  53. Ach, ziehst du den dem Apfelkuchen vor?

    AntwortenLöschen
  54. Voll leer schreibt man anders.

    AntwortenLöschen
  55. Ich stehe natürlich und wie immer hinter dem Sevilla FC. Mal schauen, was der heutige Heimvorteil bringen mag.... *schonlangsamkribbeligwerd*

    AntwortenLöschen
  56. Komme, was da wolle.

    AntwortenLöschen
  57. Ich verstehe jetzt nicht, was das mit Koten zu tun hat...

    AntwortenLöschen
  58. Doch, es war Deine Frau. Nur Du warst nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  59. Soviel war klar, Scheißhamster.

    AntwortenLöschen
  60. Bernd ist sozusagen dein "Staub"sauger?

    Interessanter Name für sein Glied. Ist es wirklich sooo lästig und klein?

    AntwortenLöschen
  61. Wenn man keine Zeit hat und "Knie nieder!" sagen möchte, sagt man "Kieder!"

    AntwortenLöschen
  62. Colo-Colo.
    Mehr schreibe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  63. hihi, er hat deine Frau geknallt, großßer Loserpenner! Verstehst du?

    AntwortenLöschen
  64. So viel Kot kann ich nicht absondern.

    AntwortenLöschen
  65. Die hat den Job doch nur, wegen ihrer hervorragenden weiblichen Eigenschaften.

    AntwortenLöschen
  66. Die spielen ja auch erst morgen.

    AntwortenLöschen
  67. Er sprach von ihrem MarkenBH. Und ihren wundervollen Knospen darin.

    AntwortenLöschen
  68. Jaja, Tanjas BH?
    http://www.t-online.de/eltern/erziehung/id_73573476/-tanjas-bh-entfacht-feminismus-debatte-kritik-am-oetinger-verlag.html

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Frau Schachtel!


    Heute wäre ein guter Tag mir Sexismus Fähnchen zu geben. Vielen Dank im voraus.


    Ihr Morvi

    Sayonara, ihr Pisser!

    AntwortenLöschen
  70. Mach dich erstmal frei bevor du hier Sprüche klopfst!

    AntwortenLöschen
  71. Wie geht der Sexismus denn so? Vielleicht werde ich schon seit Jahren belästigt und merke es nicht einmal.

    AntwortenLöschen
  72. Oh, ich verstehe: Du mimst die Unbedarfte die über den Artikel im Wörld Weit Wepp stolpert und nicht weiß das es sich um Satire handelt. Cleverer Schachzug!

    AntwortenLöschen
  73. Für einen Moment glaubte ich, im Hintergrund eine Laboreinrichtung zu sehen. Im Labor ist es nicht akzeptabel, ohne weißen Kittel herumzustehen oder zu knien und schon gar nicht darf man etwas in den Mund nehmen. Aber es scheint doch nur eine Küche zu sein.

    AntwortenLöschen
  74. What is the similarity between a woman and a bar?

    lickher in the front, pokeher in the back.

    AntwortenLöschen
  75. labor ist englisch für Arbeit oder?

    AntwortenLöschen
  76. Das ist bestimmt wieder so ein abgedrehtes Rollenspiel!

    AntwortenLöschen
  77. Yes, sir! Aber eigentlich heißt es natürlich Laboratorium, und das kommt von der lateinischen Arbeit.

    AntwortenLöschen
  78. So Leute, meine letzten Klausurergebnisse sind endlich da und ich muss sagen es ist eine Frechheit wie die mich diskriminieren. Stellt euch vor nur weil ich nicht genug gelernt habe und lieber faulenze hat man mir eine 3.2 gegeben! Ich finde das ist offene Diskriminierung von Faulenzern und muss unbedingt abgeschafft werden! #EinsenFürLernfaule

    AntwortenLöschen
  79. Sehe ich genauso. Faulenzer gehören eigentlich noch mit einer viel höheren Zahl belohnt, etwa einer 4 oder 5.

    AntwortenLöschen
  80. Oral et laboral, wie der Benediktiner sagt

    AntwortenLöschen
  81. Flatulenzer werden auch diskriminiert. Schliesst euch zusammen!

    AntwortenLöschen
  82. Das ist längst überfällig.
    Wollte das schon vorhin schreiben, bin aber zu faul.

    AntwortenLöschen
  83. Ein altes russisches Sprichwort lautet:
    "One swallow dosnt make her to my Vorgesetzte"

    AntwortenLöschen
  84. Im sitzen geht das ja auch nicht so wirklich gut. Die Frau kniet sich eben richtig rein.

    AntwortenLöschen
  85. Jeder sexuell ausgebeutete Mann ist einer zuviel!
    Sexuell ausgebeutete Männer leiden ein leben lang!


    Deswegen:
    LEBENSLÄNGLICH FÜR MÄNNERSCHÄNDERINNEN!

    AntwortenLöschen
  86. Lebenslang, es heißt lebenslang.


    Ansonsten alles richtig.

    AntwortenLöschen
  87. Bin doch mit der Juristenterminologie nicht so verbraut. Trotzdem gut, wenn einer meiner Meinung ist.

    AntwortenLöschen
  88. jetzt hab ich es verstanden...

    AntwortenLöschen
  89. 3,2 reicht doch total aus als Taxifahrer.

    AntwortenLöschen
  90. Läufer auf C3 schlägt Bauer (voll in die Fresse)

    AntwortenLöschen
  91. Du schlägst mit dem ungedeckten Läufer?!

    AntwortenLöschen
  92. Das Leben ist eher rund als laenglich.

    AntwortenLöschen
  93. Widerlich, einfach nur widerlich!
    Sieht doch jeder, dass das Bild aus einem Porno geklaut ist.
    Apropos: weiß zufällig jemand, aus welchem Film? Ich gehe gleich noch in meine Stammvideothek und möchte die davor warnen.

    AntwortenLöschen
  94. Das Video stammt aus dem Film:
    Willige Tirolerinnen - rasiert und gebuerstet.

    AntwortenLöschen
  95. Ich war jung und brauchte das Geld.

    AntwortenLöschen
  96. Hier.
    https://youtu.be/3xPDvHPsI6w

    AntwortenLöschen
  97. Du meinst, die beiden auf dem Bild sind Benediktiner und folgen gerade intensiv ihrer Ordensregel?

    AntwortenLöschen
  98. Hier ist das Original zu sehen.
    http://www.huffingtonpost.com/2009/07/20/sprite-blow-job-ad-banned_n_240851.html

    AntwortenLöschen
  99. Geht es hier um BMW?

    AntwortenLöschen
  100. Wieso konnte eigentlich die Redaktion den Namen der Dame ändern, ich dachte, das dürften in Deutschland nur die Standesämter?

    AntwortenLöschen
  101. Sieh es positiv, Leute, die ihre Zeit mit Lernen verplempert haben, sind auch nur maximal zwei Noten besser.

    AntwortenLöschen
  102. Willst du jetzt nen Snickers, weil du sooo toll Sachen im Netz finden kannst?
    Bravo, bravo

    AntwortenLöschen
  103. Immer noch sauer?

    Den Snickers nehm ich trotzdem.

    AntwortenLöschen
  104. Wie war den ihr Mädchenvorname?

    AntwortenLöschen
  105. Vielleicht arbeitet das Lama bei solch einem Amt und hat Zugang zu benötigten Dokumenten...?

    AntwortenLöschen
  106. Also willig & billig?

    AntwortenLöschen
  107. Aristokratoteles11. April 2015 um 17:58

    Bis dass der Tod... ja, er kann auch eine Erlösung sein.

    AntwortenLöschen
  108. Aristokratoteles11. April 2015 um 17:59

    Die einen nennen es rund, die anderen sagen krumm dazu.

    AntwortenLöschen
  109. Heisser Schlitten auf R8.

    AntwortenLöschen
  110. Aristokratoteles11. April 2015 um 18:03

    Das untere Foto steht ganz im Zuge der Gleichberechtigung. Mich jedenfalls freut es, zu sehen, dass man aus ausrangierten Geschirrtüchern nicht nur Herrenhemden fertigen kann, sondern auch Büstenhalter.

    AntwortenLöschen
  111. Hast du ein Schachbrett im 16:9 Format?

    AntwortenLöschen
  112. Nur Unverständnis über deine Art.

    AntwortenLöschen
  113. Heiße Schnitte auf 8 Uhr?

    AntwortenLöschen
  114. Hamster, ich habe dich bei der Aktion des Posti-Red provoziert, aber weder beleidigt noch diffamiert. Vielleicht war es etwas zuviel des Guten. Letztendlich bist du - wie der Posti-Red auf das Gedicht von Mr. Bates - darauf angesprungen und persoenlich geworden.
    Lass es mal gut sein. Ich habe es uebertrieben.

    AntwortenLöschen
  115. Klar, in meiner Garage.

    AntwortenLöschen
  116. Männer sind halt doch die besseren Frauen!

    AntwortenLöschen
  117. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:13

    Man sollte ihr mal einen Klaps auf den Kopf geben, immer und immer wieder.

    AntwortenLöschen
  118. Wie kann Dir das bekannt vorkommen, in der Schweiz gibt es doch keine Neger!?

    AntwortenLöschen
  119. Hat Bernd dich bekehrt?

    AntwortenLöschen
  120. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:18

    *ditsch*

    AntwortenLöschen
  121. Vielleicht sollte Eva-Marie in den USA ein Lehramt begleiten, 16 jährige Schüler empfinden dort sexuelle Belästigung durch scharfe Lehrerinnen zwar auch nicht erniedrigend aber immerhin besteht die Chance dafür verurteilt zu werden!

    AntwortenLöschen
  122. Haha, und in Deutschland wären ihr so zumindest "empörte" Bild-Leser gewiss!

    AntwortenLöschen
  123. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:23

    Sexismus bei Frauen ist so was von lachhaft.
    Die soll weiterhin das machen, was sie am besten kann:
    Anschaffen gehen und Emma lesen.

    AntwortenLöschen
  124. Ähnlich wie in diesem Lehrfilm:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZMOoGvT6JLo

    AntwortenLöschen
  125. Ich war mal Frauenbeauftragter in einem Dienstleistungsunternehmen mit 255 Beschaeftigten. Dort gab es eine Abteilungsleiterin mit aehnlichem sexistischen Verhalten.

    Mann, Mann, Mann - haette ich mich nur nicht zu der Wahl ueberreden lassen.

    AntwortenLöschen
  126. Das Frauen mich immer nur als Sexobjekt sehen, tut sooo weh!

    AntwortenLöschen
  127. OMG! Die Frau oben auf dem Foto hat ja den Kopf genau da, wo er seinen Schniedel hat!

    kichernd
    H.W.

    AntwortenLöschen
  128. "Frauen" ist weiblich, nicht saechlich. Es heisst also korrekt: Die Frauen....

    AntwortenLöschen
  129. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:39

    "Hans Wurst!"
    "Ja, Chefin?"
    "Bring mir einen Kaffee."
    "Jawohl, Herrin!"

    AntwortenLöschen
  130. Stilsicher ist die Dame, der Typ passt farblich perfekt zur Kücheneinrichtung!

    AntwortenLöschen
  131. Der ist sicher Schornsteinfeger.

    AntwortenLöschen
  132. Der ist bestimmt nur so, weil sie ihn versucht aufzublasen.

    AntwortenLöschen
  133. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 18:42

    Das ist fast nur Zufall. So ist es für ihm bequemer sein Bierglas abzustellen.

    AntwortenLöschen
  134. Kannst ruhig Schornsteinneger schreiben, wir sind hier beim Lama!

    AntwortenLöschen
  135. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 18:43

    Kinders, was seit ihr für Ferkel. Ich beschäftige mich gerade mit dem Korean-Air-Lines-Flug 007 und ihr mit sowas. Schämt euch.

    AntwortenLöschen
  136. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:43

    Nö, ich mag keine Speichellecker.

    AntwortenLöschen
  137. Sie sollte ihn am Arsch lecken und der Windhund hat sich dabei einfach umgedreht.

    AntwortenLöschen
  138. Der Koreaner von heute fliegt doch KN-08.

    AntwortenLöschen
  139. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:46

    Ich dachte, bei Heten ist der Arsch für Frauen tabu.

    AntwortenLöschen
  140. Wurde James Bonds Name auch von der Redaktion geändert? Ich fand den vorherigen allerdings besser.

    AntwortenLöschen
  141. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 18:49

    Norden!

    AntwortenLöschen
  142. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:50

    Dann beschäftige dich doch weiter damit.

    AntwortenLöschen
  143. Laut Harry heißt er Korean-Air-Lines-Flug.

    AntwortenLöschen
  144. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:51

    Ein Hütchen, weil ich den Spruch schon seit über einem Jahr nicht mehr gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  145. Du bist aber auch wieder penibel, du Schlimmer.

    AntwortenLöschen
  146. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 18:52

    Erinnert sich jemand noch an den Luftzwischenfall vom 14. September 1961? Da flogen zwei F-84F der Bundeswehr in den Luftraum der DDR und mussten in Berlin (Tegel) notlanden. Und was machen die Franzosen? Die verbuddeln die Flugzeuge dort. Damit Gras über die Sache wächst!

    AntwortenLöschen
  147. Die Stewardess ist leider nicht so sexistisch wie Eva-Marie.

    AntwortenLöschen
  148. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:52

    Bei Hütchen schon. Wenn's dich stört, nehme ich es zurück.

    AntwortenLöschen
  149. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 18:53

    Das ist der Vorname!

    AntwortenLöschen
  150. Wenns richtig herum kommt, geht es schon.

    AntwortenLöschen
  151. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:55

    Ist das bei dir von vorne oder von hinten?

    AntwortenLöschen
  152. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 18:59

    Ich weiß ja, dass es dich noch immer wurmt, dass ich vor 3 Tagen Letzter war.

    AntwortenLöschen
  153. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 19:00

    Heul doch.

    AntwortenLöschen
  154. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 19:01

    Ja.

    AntwortenLöschen
  155. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 19:05

    Cool: http://www.eaec-de.org/Artikel.html

    Da können alle Satiriker noch was lernen. (Heute ist doch Link-Tag?)

    AntwortenLöschen
  156. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 19:06

    Nein, heute ist Samstag.

    AntwortenLöschen
  157. Der Bernd der kichert sich bis heute verschmitzt ins Fäustchen. Lass ihn doch!

    AntwortenLöschen
  158. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 19:09

    Ich bin seit 3 Tagen am Onanieren.

    AntwortenLöschen
  159. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 19:09

    Thứ Bảy?

    Gott sei Dank. Ich kann Gulasch nicht mehr essen.

    AntwortenLöschen
  160. Na so direkt wollt ich das jetzt nicht ausdrücken *gg

    AntwortenLöschen
  161. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 19:10

    Er meint was anderes, er schaut seit drei Tagen den Film 'Onan, der Barbar'.

    AntwortenLöschen
  162. Onanieren und gleichzeitig ins Faeustchen kichern geht ueberhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  163. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 19:11

    Oje, du hast nur noch einen Arm?

    AntwortenLöschen
  164. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 19:11

    Herr Middlehoff, Thoms Middelhoff wie ich vermute.

    AntwortenLöschen
  165. Y porque no?? Hach, ich vergass. Multitasking ist ja nicht euer Ding..

    AntwortenLöschen
  166. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 19:13

    Dafür haben wir Frauen - siehe auch heutigen Artikel.

    AntwortenLöschen
  167. Sequenzielle Abarbeitung der Tasks ist jedenfalls zuverlaessiger und entspricht den Anforderungen der Qualitaetssicherung.

    Das verstehen Frauen nicht.

    AntwortenLöschen
  168. *ister *arry *aribaldi11. April 2015 um 19:17

    Bernd, ist das was für dich? Genetisch veränderte Orgasmen.

    AntwortenLöschen
  169. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 19:17

    Auch das, mhm.

    AntwortenLöschen
  170. 👮 Bernd Schleyer 👮11. April 2015 um 19:19

    Was denn?

    AntwortenLöschen
  171. Ohne minimale Verknüpfung der einzelnen Arbeitsabläufe kann es zumal prekär enden.

    Das vergessen einige Männer oft.

    AntwortenLöschen
  172. AnhalterdurchdieGalaxis11. April 2015 um 19:26

    Sooo geht Sexismus

    AntwortenLöschen
  173. Wenn man sequenziell arbeitet, muss man nix verknuepfen.
    Das verwechselst du jetzt wohl mit deinem Handarbeitszeug.

    AntwortenLöschen
  174. Meine Teppiche kauf ich immernoch beim Perser!

    AntwortenLöschen
  175. Und Topflappen? Die haekelt die emanzipierte Frau doch selber, oder?

    AntwortenLöschen