Montag, 20. Oktober 2014

Beschluss der Innenministerkonferenz: Gewaltbereite Islamisten werden mit Gummiseilen im Land gehalten

Hat schon viele Islamisten verhindert: Gummis

Berlin(dpl) – Die Konferenz der Innenminister der Länder und des Bundesinnenministers Thomas de Maizière will nicht länger zusehen, dass immer mehr deutsche Staatsbürger sich den IS-Terroristen im Nahen Osten anschließen. Nach langen Debatten, wie man eine Ausreise nach Syrien und in den Irak am wirkungsvollsten verhindern könnte, wurde nun eine Lösung gefunden.


Liegt, statt in Asien nun in weiter Ferne: Syrien
Deutschen Staatsbürgern, die im Verdacht stehen, sich der IS anschließen zu wollen, wird ein Band aus extrem dehnfähigem Gummi am Fußgelenk befestigt, das andere Ende wird am Wohnsitz des Betroffenen befestigt. Die Gummiseile können bis zu 2.000 km Länge gedehnt werden, was den so angeleinten eine Bewegungsfreiheit im Europäischen Raum ohne Probleme erlaubt (Zum Vergleich: Berlin – Athen ~1.800 km), jedoch auch bei Süddeutschen die Einreise nach Syrien nicht ganz ermöglicht (Passau – Aleppo ~ 2.300km).


Ein Sprecher verkündete, dass man sehr zufrieden mit dieser flexiblen Lösung sei. Die Innenminister wollen damit dazu beitragen, die gespannte Lage im Krisengebiet immerhin etwas zu entlasten. Noch sei man sich nicht einig, über welche Zeitspanne diese Maßnahme durchgeführt werden soll, doch man sei bereit, sie bei Bedarf dauerhaft in die Länge zu ziehen. Der Geduldsfaden mit dem IS-Terror sei auf jeden Fall schon lange gerissen. 

Text: Anhalter, Bild: Charles(Bild oben:Quelle)

491 Kommentare:

  1. Das geht mir nicht in die Tüte, sag ich immer.

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Reihe : Gesichten die das Leben schreibt ..

    Heute bin ich zum Supermarkt um mir Tabak zu kaufen. Hungrig wie ein schwarzes Loch wollte ich mir etwas beim Bäcker kaufen. Da redete eine Alte Oma mit der Bäckerreifachverkäuferin .Ich fass es für euch zusammen;

    Ihr Enkel ist im Kindergarten und hat sich anscheinend mit Moslemischen Kindern befreundet. Und da seine freunde keine Schweinefleisch essen , wollte Ihr Enkel auch keins Essen.

    Die Oma ist aufgebracht schreit rum dass sowas gar nicht geht. Ich habe mir lange überlegt ob ich Ihr erzählen soll dass es sowas wie Kommunikation gibt. Und Glaubensfreiheit.

    und da ich mich seit Donnerstag nicht Rassiert habe sah ich auch aus wie der letze Bärtige. Als Sie mich sah wurde Sie hibbelig und suchte das weite.

    AntwortenLöschen
  3. Um das hier ein für alle mal zu klären: Nur weil ich sagte, wir sind Zwillinge, hieß das nicht, dass das Lama genauso männlich sein muss, wie ich. Und auch, wenn es das mit dem Lockenstab und dm Lippenstift noch nicht so ganz raus hat, ist es doch eine Frau. Eine unattraktive, dicke, ohne große Titten, aber immerhin.

    AntwortenLöschen
  4. Morgens in der Bahn oder im Bus gegenüber. Die meisten hat wirklich schon das Leben geschrieben.

    AntwortenLöschen
  5. Er redet von seinem Bart. Also eine Geschichte über Gesichter = Gesichte.

    AntwortenLöschen
  6. Mitten im Kommentar werden die Kommentare gesperrt. Eine Frechheit! Ich werde mich beim Abteilungsleiter beschweren!

    AntwortenLöschen
  7. AnhalterdurchdieGalaxis20. Oktober 2014 um 18:14

    Wie kann man nur kein Schweinefleisch essen. Ich mein, das Kind kann gerne Drogen ausprobieren, sich betrinken, mit Nutzen schlafen, Autos klauen... Aber Kein Schweinefleisch! Sei Gott uns gnädig

    AntwortenLöschen
  8. Obere Bildunterschrift: Haben ...

    AntwortenLöschen
  9. Bis sich der De Maziere was überlegt hat , ist der krieg schon vorbei. Dämliche Bürokratie

    AntwortenLöschen
  10. AnhalterdurchdieGalaxis20. Oktober 2014 um 18:15

    Der Artikel zieht sich etwas

    AntwortenLöschen
  11. Kann man auch nutzlos schlafen?

    AntwortenLöschen
  12. Hast du noch nicht genug Wortspiele eingebaut gehabt?

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ja nur die Überschrift gelesen...

    AntwortenLöschen
  14. AnhalterdurchdieGalaxis20. Oktober 2014 um 18:17

    Verdammte Autokorrektur

    AntwortenLöschen
  15. Pssst, mal unter uns: Besitzen Sie zufällig ein rosa Takimata? Also schon von Geburt an? Nein? Oder ist das zu intim, um darüber zu reden. Das würde ich verstehen, kein Problem.

    AntwortenLöschen
  16. SIe hat sich nicht über den mangelnden AUsdruck und die Rechtschreibung von Ausländern beschwert?

    AntwortenLöschen
  17. Das schreibst gerade Du mit Deinen Ewig-Kommentaren!

    AntwortenLöschen
  18. AnhalterdurchdieGalaxis20. Oktober 2014 um 18:18

    Es gibt nicht sowas wie genug Wortspiele

    AntwortenLöschen
  19. Da ich als Gastarbeiter in dieses Land kam , und eigentlich ein Sklave nur in Weiß bin ist sowas Zweitrangig.

    AntwortenLöschen
  20. ... um dann überraschend zurückzuschnellen.

    AntwortenLöschen
  21. Gasarbeiter brauch wir hier! Dann müssen wir nichtmehr soviel us Russland importieren.

    AntwortenLöschen
  22. AnhalterdurchdieGalaxis20. Oktober 2014 um 18:19

    Ok ich zieh mich zurück. Ich erwarte Kommentare am laufenden Band, wenn ich wieder komme

    AntwortenLöschen
  23. Hätte man nicht heute Artikel von nur einer Person nehmen können? Erst Attilla der Große und dann der "Anhalter". Kommt das Beste nicht zum Schluss?

    AntwortenLöschen
  24. Und Wilhelm ist ja auch kein ungewöhnlicher Name für weibliche Lamas.

    AntwortenLöschen
  25. AnhalterdurchdieGalaxis20. Oktober 2014 um 18:20

    Ich komme immer zum Schluss

    AntwortenLöschen
  26. Aber immerhin klimpern die Ketten hübsch melodisch, hoffe ich.
    Wieso kauft die Oma ihr Schweinefleisch eigentlich beim Bäcker?
    Also mir würde das zu denken geben.

    AntwortenLöschen
  27. Mein Besitzer hat mich auch schön Bunt angemalt

    AntwortenLöschen
  28. Du bist unrasiert? Jetzt kriege ich auch Angst!

    AntwortenLöschen
  29. Hätte man nicht einfach von Anfang an ordentlich verhüten können?!

    AntwortenLöschen
  30. Wann kommt der Artikel als Hörbuch heraus?

    AntwortenLöschen
  31. Sie könnten sich diese Spezialgummi auch über den Kopf ziehen, 5min und alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  32. Schade das es noch keine Gummis für bzw. gegen Katholiken gibt.

    AntwortenLöschen
  33. Am Ende arbeiten wir hier doch alle auf der gleichen Plantage, Kollege.

    AntwortenLöschen
  34. :D Das sende ich meinen Vorgesetzten :D

    AntwortenLöschen
  35. Mit Verzicht auf Schweinefleisch fängt es an. Und morgen besorgt sich das Kind eine Kalaschnikow und fliegt nach Syrien. Da muss man doch rechtzeitig dagegen steuern!

    AntwortenLöschen
  36. AnhalterdurchdieGalaxis20. Oktober 2014 um 18:24

    Waren bestimmt ausgedehnte Debatten

    AntwortenLöschen
  37. Woher weißt Du, dass Ali bi ist?

    AntwortenLöschen
  38. Jaja, gute Idee! Mach mal.

    AntwortenLöschen
  39. Oh ich korrigiere meinen Kommentar, es muss heißen:



    Den schobst auch Du!

    AntwortenLöschen
  40. Das Leben ist eine Baumwolle-Plantage

    AntwortenLöschen
  41. Verhütung ist Frauensache!

    AntwortenLöschen
  42. Ich sehe den Konvoi von Bobby-Cars schon vor meinem geistigen Auge.

    AntwortenLöschen
  43. Und du bist jetzt 4 Facher Vater ?

    AntwortenLöschen
  44. Als ob ihr alle hier überhaupt Sex kriegt …

    AntwortenLöschen
  45. Gummi gerissen oder Märtyrer? http://www.youtube.com/watch?v=6MT_LanE7_k

    AntwortenLöschen
  46. Wieso zweifelst du das an. Hier im Forum gibt es blutjunge, topattraktive Weibchen mit Stil, Niveau und die sind auch noch total verferkelt. Wer hier nicht seinen Köder auslegt, der muss vollkommen daneben sein.

    AntwortenLöschen
  47. Und diesen Chauvi-Spruch nennst du "Köder auslegen"?

    AntwortenLöschen
  48. Ein guter Plan, aber noch nicht völlig ausgereift: Zur akustischen Überwachung gehören natürlich noch Kuhglocken an die Gummiseile.

    AntwortenLöschen
  49. Und 2 mal mit HIV infiziert.

    AntwortenLöschen
  50. Also hier nicht...

    AntwortenLöschen
  51. Frauen mit Stiel sind mir suspekt.

    AntwortenLöschen
  52. Das ist die good-cop, bad-cop Masche, pass nur mal auf, die wirkt gleich.

    AntwortenLöschen
  53. Mister Harry Garibaldi20. Oktober 2014 um 18:29

    Und wer denkt an die Kinder?

    AntwortenLöschen
  54. Ihr Leben hat mit einem Riss im Gummi begonnen und beinahe auch so geendet.

    AntwortenLöschen
  55. (ehrlich gesagt nicht^^)

    AntwortenLöschen
  56. Jetzt kannst du ja zufrieden gehen. Letzter Sex mit der Sensefrau

    AntwortenLöschen
  57. Den haben andere, daher die vielen IS-Idioten!

    AntwortenLöschen
  58. Gut, ich sag dir dann Bescheid wenn sie wirkt.

    AntwortenLöschen
  59. Gut.
    Ich kenne jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der jemanden kennt und so weiter der den Erzbischof dieser Stadt kennt.

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe so das Gefühl, dass ich mich da leicht ins Abseits manövriert habe...

    AntwortenLöschen
  61. Wenn es so beginnt, dann sollte es auch so enden. Chance vertan.

    AntwortenLöschen
  62. Mister Harry Garibaldi20. Oktober 2014 um 18:31

    Und was sagt eigentlich Robert Hooke dazu?

    AntwortenLöschen
  63. Da ist etwas zwischen Euch.
    Noch ist es Ekel ...

    AntwortenLöschen
  64. Wo ist den D.A.U. an´bgeblieben ich habe da etwas für ihn!

    http://www.amazon.de/gp/product/B00LU4ST0I/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00LU4ST0I&linkCode=as2&tag=kwaol-21&linkId=B2PUK2QZJCFXDAWN

    AntwortenLöschen
  65. Ich schätze mal es ging um irgendwas mit Salami oder Speck drauf.

    AntwortenLöschen
  66. "Deutsche Staatsbürger" ist aber ein sehr dehnbarer Begriff.

    AntwortenLöschen
  67. Das ist so wegen der Bayern. Die sollen wissen, daß sie mitgemeint sind.

    AntwortenLöschen
  68. Mister Harry Garibaldi20. Oktober 2014 um 18:37

    Kennt eigentlich jemand die Lama-Konstante?

    AntwortenLöschen
  69. Mal sehen, was Musti dazu sagt...

    AntwortenLöschen
  70. Genau das hat Sie auch gesagt. Und durch den ganzen Markt geschrien ;


    " Wir sind Katholik "




    hahahahah

    AntwortenLöschen
  71. Nein, wie geht das?

    AntwortenLöschen
  72. Man. Diese Wortwitze. Einfach Herrlich^^ ANhalter ist einfach echt der beste *schleim*
    Ich hab mal zwei kleine Sachen geändert, nicht, dass ihr euch wundert, Bilder und Videos erscheinen jetzt nichtmehr, tut mir leid aber das macht irgendwie den Lesefluss kaputt, hoffe das kann die Mehrheit nachvollziehen? Und ich habe der Sichehrheit halber oben rechts klar gemacht, dass wir hie rnur aus Spaß unser Unwesen treiben.
    Den wünsch ich euch jetzt allen weiterhin ich bin mal kurz weg.
    Küsschen(nur für stained und Ich.....und noha^^)

    AntwortenLöschen
  73. Mir sind sie einfach zu anstrengend!

    AntwortenLöschen
  74. Das eigentlich erschreckende ist doch nicht mein beabsichtigt provokativer Kommentar sondern die Tatsache, dass ich dafür mehr Hüte als du bekommen habe. Da sieht man, wie der durchschnittliche Kommentierer tickt. Die sind hier alle noch im 20. Jhd. hängengeblieben mit ihren Ultrakonservativen und frauenverachtenden Ansichten. Die sind hier keinen Deut besser als die Kardinäle in Rom, die dieses Wochende mal wieder nicht für Änderung gestimmt haben. Eine degenerierte Gesellschaft die ihrem eigenen Fortschritt nicht nur ein Bein stellt sondern auch noch Steine in den Weg legt. Und ich rede nicht von kleinen Kieselsteinen, ich rede von Mannsgroßen Hinkelsteinen, wie sie Obelix verkauft. Meine Lieblingsfolge ist übrigens die mit dem Avernerschild. Es ist wirklich beeindruckend wie nah an der echten Geschichte das alles dran ist. Da lernte die Jugend noch was fürs Leben in den Geschichten, heute beschäftigen die sich doch nur mit neumodischen Schund.

    AntwortenLöschen
  75. Mister Harry Garibaldi20. Oktober 2014 um 18:40

    Bayern? Sind das nicht die deutschen Österreicher?

    AntwortenLöschen
  76. Wieso ziehst du uns mit rein, wenn du ins Fettnäpfchen getreten bist ?

    AntwortenLöschen
  77. Wer sollte mich sonst wieder rausziehen?

    AntwortenLöschen
  78. Hättet man die Dinger nicht in einer Farbe produzieren können, wer Kinder hat weiß wie das endet!

    AntwortenLöschen
  79. Ich weiß gar nicht, worüber Sie sich beschweren. Der Papst hat doch mit seinem bestimmten "Vielleicht" ganz klar kund und zu wissen getan, wes Geistes Kind er ist.

    AntwortenLöschen
  80. Wie viele Kinder hast Du?

    AntwortenLöschen
  81. Mister Harry Garibaldi20. Oktober 2014 um 18:43

    Guter Film.

    AntwortenLöschen
  82. Ah, Du hast also ein Kind. Ist aber ein komischer Name.

    AntwortenLöschen
  83. Ein starker Papst mit Willen zur Veränderung. Noch nie hat ein Papst vorher vielleicht gesagt!

    AntwortenLöschen
  84. Na und? Das Kind darf ja wohl selbst entscheiden ob es an den Weihnachtsmann oder lieber den Osterhasen glaubt.

    AntwortenLöschen
  85. Wer welche hat, hat die falsche Farbe genommen.

    AntwortenLöschen
  86. Mister Harry Garibaldi20. Oktober 2014 um 18:45

    Das ist ein Straftatbestand aber kein Verbrechen.

    AntwortenLöschen
  87. Der Titel sagt schon alles. Den Film selbst haben die wenigsten gesehen.

    AntwortenLöschen
  88. Mister Harry Garibaldi20. Oktober 2014 um 18:45

    Man, bin ich naiv. Ich hab sogar das Buch gelesen.

    AntwortenLöschen
  89. Du liest eh alles, sogar das, was Du verlinkst.

    AntwortenLöschen
  90. Ich mag die im Dunkeln leuchtenden eh am liebsten.

    AntwortenLöschen
  91. Sieht aus, wie eine Stabtaschenlampe?

    AntwortenLöschen
  92. Man braucht mindestens zwei damit sie sich um die Farben streiten können!

    Die meiste Erfahrung sammelt man aber beim ausrichten eines Kindergeburtstages, ich sage nur Strohhalme!

    AntwortenLöschen
  93. In jedem Drogerie-Markt gibts die.

    AntwortenLöschen
  94. Auf dem Bild sind von jeder Farbe drei da. Fehlt also ein Kind.

    AntwortenLöschen
  95. Wenn die Größe passt …

    AntwortenLöschen
  96. Kann sich in die Länge ziehen.

    AntwortenLöschen
  97. Ok aber nur wenn ich dabei die STAR WARS Melodie spielen darf!

    AntwortenLöschen
  98. In jedem Drogerie-Markt gibts die.

    AntwortenLöschen
  99. Habe schon viele Varianten gesehen, aber leuchtend ist mir noch nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  100. Mister Harry Garibaldi20. Oktober 2014 um 18:51

    Ja, hier kann man was fürs Leben lernen.

    AntwortenLöschen
  101. Braucht man aber nicht bei fluoreszierendem Ejakulat.

    AntwortenLöschen
  102. Soviel zu meiner Aussage weiter unten …

    AntwortenLöschen
  103. Seit Dr.Sommer in Rente ging , stehe ich eben auf dem Schlauch .

    AntwortenLöschen
  104. Also Sachen gibt's.

    AntwortenLöschen
  105. Mister Harry Garibaldi20. Oktober 2014 um 18:54

    Wers als Blickfang nötig hat: http://www.kondomotheke.de/Leuchtkondome,i_203.html

    AntwortenLöschen
  106. Die Melodie vom Lichtschwert wäre besser .


    bsss bsss

    AntwortenLöschen
  107. Erstaunlich ist eher dass er lang genug ist dafür...

    AntwortenLöschen
  108. Ja. Nach Bukkake strahlst Du wie der New Yorker Weihnachtsbaum.

    AntwortenLöschen
  109. Bei mir ist es eher Kategorie Laserschwert.

    AntwortenLöschen
  110. Zwar lang, aber unverhältnismäßig dünn. Wer's mag...

    AntwortenLöschen
  111. Die macht ER von alleine!

    AntwortenLöschen
  112. Alles eine frage wie feste man dran zieht.

    AntwortenLöschen
  113. Kennst du das Video ?

    https://www.youtube.com/watch?v=v9brQCD-DZQ

    AntwortenLöschen
  114. Cool, die haben das Problem mit dem Video einbetten behoben.

    AntwortenLöschen
  115. Dich habe ich gar nicht gemeint.

    AntwortenLöschen
  116. Aber gesetztenfalls, Du gerätst mal aus Versehen in eine Bukkake Session, dann schon.

    AntwortenLöschen
  117. Problematisch für mich wäre nur der Fall wenn ich in die Mitte gerate

    AntwortenLöschen
  118. Das heißt, ich kann wieder dicke Menschen verlinken?

    AntwortenLöschen
  119. Keine Ursache.

    AntwortenLöschen
  120. Hmm stellt sich nun die zu staineds nächster Vorliebe, mag sie es lieber wenn man das "Licht" langsam und gefühlvoll dimmt und wieder heller dreht und wieder dimmt ... oder bevorzugt sie es ohne viel schnörkel an, aus, an, aus, an, aus,...

    AntwortenLöschen
  121. Oder Du rutscht aus und fällst hin. Ist mir mal in Eifer des Gefechts passiert.

    AntwortenLöschen
  122. Ich habe das Buch mal gelesen, die meisten Stellungen sahen aber ziemlich langweilig aus.

    AntwortenLöschen
  123. Den Namen hast Du gegoogelt!

    AntwortenLöschen
  124. Dann hast Du es falsch herum gehalten

    AntwortenLöschen
  125. Nein und bevor Du mir den jetzt auch noch vorstellst gehe ich lieber!

    Bis Morgen!

    AntwortenLöschen
  126. Natürlich kennt ihr das ? Der Blödmann zittiert ja gerne das Gott tot ist.

    AntwortenLöschen
  127. Es gibt keinen Gott, Allah ist mein Zeuge.

    AntwortenLöschen
  128. Fragen über Fragen …

    AntwortenLöschen
  129. Ich würde darauf nicht antworten.

    AntwortenLöschen
  130. Kenn ich, aber es gibt wesentlich bessere Zahnpasta.

    AntwortenLöschen
  131. Der persiche Prediger, nein musste ich googlen.

    AntwortenLöschen
  132. Neger sagt man nicht!

    AntwortenLöschen
  133. Vita Tepel ist die schönste Frau der Welt .TRÖÖÖÖÖT

    AntwortenLöschen
  134. Zumindest schöner als Claudia Roth

    AntwortenLöschen
  135. Mist, was preis ich denn dann jetzt?

    AntwortenLöschen
  136. Hmm... Hütchen für's Nichtwissen. Mal was Neues....

    AntwortenLöschen
  137. Die Russen sind ein komisches Völkchen:
    http://www.focus.de/digital/hakenkreuz-und-higheels-bizarrer-wettbewerb-russische-neonazis-waehlen-miss-hitler-2014_id_4215059.html

    AntwortenLöschen
  138. Die Idee, was Gott sein könnte, so er existiere und die Menschen die Idee nicht mißbrauchen.

    AntwortenLöschen
  139. Lieber Mad-T und andere Kommentatoren, da ich heute verpennt hatte, wollte ich nun morgen Newsticker bringen und hoffe auf geistigen Input per Mail ans Postillama. Ich habe sonst nur noch ein paar Abgelehnte von Postillon. wenn ihr Sowas auch noch habt, dann her damit!

    AntwortenLöschen
  140. Ihren Aussagen finde ich manchmal seltsam. Irgendwie Klassenkampf . Sie haben eine Meinung , diese Meinung geben Sie Kund aber manchmal gefährlich.

    AntwortenLöschen
  141. Könntest du mir das näher erklären, bitte? Wie kommst du auf Klassenkampf, und was ist an meiner Meinung gefährlich?

    AntwortenLöschen
  142. So geht Satire, Satire, die geht so.

    AntwortenLöschen
  143. Heute bei Ruthe gesehen https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10689974_10152787183234417_3220483191230769149_n.jpg?oh=ef03b74d8c0ee6f9d11ae57829fd0870&oe=54ACEAD0&__gda__=1421398982_bb31af783da1051e315fab667766e5fc

    AntwortenLöschen
  144. Ich gehe eine Rauchen. Überlege mir die passende Formulierung im Kopf und Spreche sie anschließend erneut an.

    AntwortenLöschen
  145. Kacke am Dampfen: Kühlung der Klärgrube defekt

    AntwortenLöschen
  146. Solidarität. Scheint aber für Dich ein Fremdwort zu sein.

    AntwortenLöschen
  147. Kannst du mir helfen - ich habe vergessen, welche Melodie zu dem Text gesungen wurde:-(

    AntwortenLöschen
  148. Ich frage mich was an den Nazis die Slawen so begeistert. Meint ihr es sind eher die Arbeitslager oder die Massenerscheißungen um "Ariern" Lebensraum zu schaffen?

    AntwortenLöschen
  149. Okay, ich warte:-)

    AntwortenLöschen
  150. Das war, wenn ich mich gerade nicht vertue, "Zehn kleine Afroamerikanerlein mit Migrationshintergrund"

    AntwortenLöschen
  151. Oje, Musti. Sie wartet tatsächlich darauf.

    AntwortenLöschen
  152. Ich denke, das weiß er:-)

    AntwortenLöschen
  153. Religion wird zum Problem, wenn sie zur Ideologie wird

    AntwortenLöschen
  154. Schleimer.
    Aber wenn du noch etwas brauchst, ich habe noch drei Vorschläge im NT#3 gepostet.

    AntwortenLöschen
  155. Warum, hast Du etwa bunte Kinder?

    AntwortenLöschen
  156. Auch vom Seil aus: http://ruthe.de/cartoons/strip_1788.jpg

    AntwortenLöschen
  157. jepp, da musste ich heftig schmunzeln

    AntwortenLöschen
  158. Nein, aber ich bin Pazifist und mag keine Soldaten.

    AntwortenLöschen
  159. ALLES wird zum Problem, wenn es zur Ideologie wird!

    AntwortenLöschen
  160. Ja, aber nicht persönlich.

    AntwortenLöschen
  161. Muss ich googeln, Moment...

    AntwortenLöschen
  162. http://ruthe.de/cartoons/strip_1481.jpg

    AntwortenLöschen
  163. Und? Hast Du den Ozean gefunden?

    AntwortenLöschen
  164. Ach so, Pazifick und nicht fist.

    AntwortenLöschen
  165. Du willst geistigen Input von uns? Hast du dir das gut überlegt?

    AntwortenLöschen